Möchtest Du schlank, vital, jung und gesund sein und bleiben? Möchtest Du dabei natürliche Methoden nutzen? Lerne die Geheimnisse der Natürlichen Gesundheitslehre kennen. Du bestimmst Dein Ziel, wir verraten Dir den Weg. Informiere Dich hier bei uns!

Ernährung gemäß der Natürlichen Gesundheitslehre


Die Nahrung sei Dein Heilmittel und Dein Heilmittel sei Deine Nahrung! Hippokrates

Man ist, was man isst. Volksmund 
--------------------------------------------------------------------

Welche Nahrung ist gemeint?
Was sollte der Mensch essen, um gesund zu werden und sich gesund zu erhalten?

Die Natürliche Gesundheitslehre fragt nach der Natürlichkeit der Nährung und nach der Anpassungsfähigkeit des Menschen an diese Nahrung.

Wann ist unsere Nahrung natürlich?
An welche Nahrung ist der Mensch wirklich angepasst?


Tiere, Pflanzen, Mineralien und sogenannte Nahrungsergänzungsmittel sowie Tabletten gehören zur aktuellen Nahrungspalette der Menschheit.
Doch was sollten wir davon zu uns nehmen, um wirklich gesund und vital sein zu können?


Jedoch nicht nur die Frage nach dem "Was", sondern vor allem auf das "Wie" und "Wann" in der Ernährung
kommt es an.

- Wie sollte unser Essen kombiniert werden?
- Wann sollten wir essen?
- Wann sollten wir besser nichts essen?
- Welche Getränke sind wirklich empfehlenswert?
- Wie kann ich gesunde Nahrung genießen?

Auf diese und noch andere Fragen zur Ernährung hat die Natürliche Gesundheitslehre die richtigen Antworten.

Erfahre hier von einem erfahrenen GesundheitsPraktiker wie diese mit Erfolg im Alltag umgesetzt werden können.

Damit demnächst beim Feiern ehrlich und im wahrsten Sinne des Wortes wirklich gesagt werden kann:
"Zum Wohl! Auf Deine Gesundheit und ein langes schönes Leben!"



Arne Gronemeier, Rohköstler seit 1990


Du kannst Dich auf unterschiedliche Art und Weise informieren und motivieren:
- Artikel
- Fachzeitschriften
- Power-Point-Präsentationen
- Buchempfehlung
- Einzelgespräch und Vorführung
- Coaching

Für nähere Auskünfte kannst Du uns gerne einfach ansprechen. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.